Wie Macht Man Eine Frau Eifersüchtig?

wie macht man eine frau eifersüchtig

Wenn du erfahren möchtest, wie man eine Frau eifersüchtig macht, was das bringt und welche Motivation tatsächlich hinter diesem Vorhaben liegt, dann solltest du jetzt genauer lesen…

Eine Frau, die eifersüchtig ist, hat man voll in der Tasche, stimmts?

Ja und Nein.

Egal ob Mann oder Frau: jeder, der eifersüchtig ist, hat starke Gefühle für den Betreffenden und er fühlt sich unweigerlich mies, wenn sich dessen Aufmerksamkeit an andere richtet.

Die Konsequenz: jeder, der diese Aufmerksamkeit genießt, ist erklärter Feind. Man wünscht ihm oder ihr alles erdenklich Schlechte, beginnt unter Umständen damit Intrigen zu spinnen und hat nichts als Hass für ihn übrig – das ist die Definition von Eifersucht.

Hass ist allerdings eine völlig normale menschliche Reaktion, denn sie basiert auf Angst. Angst wiederum ist ein Gefühl, welches aus einer (berechtigten oder unberechtigten) Bedrohung der eigenen Sicherheit hervorgeht.

Verwandte Beiträge

Schnellanleitung, wie man Frauen erobert…

10 Wege, um ein besserer & attraktiver Mann zu werden…

Was man tun kann, wenn man von Frauen verarscht wird…

Die Wahrheit:

Sowohl Frauen als auch Männer verspüren Eifersucht und solange diese kontrollierbar ist, schadet sie nicht nur niemandem, sondern können sogar Liebesbeweis sein.

Die Versuchung eine Frau bewusst eifersüchtig zu machen, ist verständlich.

Es gibt jedoch einige Aspekte, die du berücksichtigen musst. Gerade habe ich die Begriffe „Sicherheit“ und „Kontrolle“ erwähnt. Diese zwei Aspekte sind männlich. Ich finde, sie sind geradezu urmännliche Charakterzüge. Frauen fahren vollständig auf Männer ab, welche selbstsicher sind und über Selbstkontrolle verfügen.

Ein Mann, der jedoch deutlich sichtbar (zu) eifersüchtig ist, verliert beides und damit auch seine Attraktivität auf die Frau. Folgender Videobeitrag klärt auf:

Hier geht’s zum Gratismaterial per eMail…

Zusammengefasst:

.

Eine Frau eifersüchtig machen

.

Verspürst du den Drang Frauen oder eine ganz bestimmte Frau eifersüchtig zu machen? Ich persönlich glaube nicht, daß es das ist, was du wirklich willst.

frau eifersüchtig machenViel wahrscheinlicher ist es, daß du zu wenig Beachtung von dieser Frau bekommen und deshalb SELBST eifersüchtig bist. Mir ging es früher oft nicht anders…

Ich hatte mal eine Freundin, ihr Name war Susi, die Beziehung war gerade erst in der Entstehungsphase und aus irgendeinem Grund habe ich mich zu der Frage hinreißen lassen, auf welche Typen sie steht und auf was sie bei Männern generell abfährt.

Diese Frage konnte sie sie nicht wirklich beantworten und ihre Reaktion brachte mich zur Weißglut. Sie druckste erst etwas herum und sagte dann: „ich finde viele interessant“ (siehe Frauen neugierig machen).

Sie findet viele interessant, sagt sie, während sie MICH vor sich hat. Was für eine dumme Kuh dachte ich mir. der Spruch hat mich damals richtig gestört. Bis ich darauf gekommen bin, daß es mir völlig egal zu sein hat,

  • auf welche Typen sie steht,
  • mit welchen Typen sie abhängt,
  • und wen oder was sie interessant findet und was nicht.

Frauen sind in ihren Anforderungen nicht so anspruchsvoll, wie viele glauben (siehe worauf stehen Frauen). Außerdem sind ihre Einschätzungen so wandelbar wie ein Chamäleon. Die einzigen drei Dinge, die sie bei einem Mann gewährleistet haben wollen, sind lediglich,

  • daß er sein Leben einigermaßen im Griff hat,
  • daß er sich selbst einen hohen Wert zumisst und
  • daß er etwas Sicherheit und Unterhaltung bieten kann.

Das wars aber auch schon. Wenn das bei dir gegeben ist, verspürt die Frau Eifersucht gegenüber Frauen, die sich in deiner bloßen Nähe aufhalten. Es ist Fakt: Männer mit hohem Selbstwert, die ihren Alltag beherrschen und darüber hinaus noch Sicherheit und Unterhaltung bieten, sind echte Frauenmagnete.

Frauen wollen ein Teil von seinem Leben sein – sie wollen NICHT sein ein und alles sein, auch wenn sie das ab und zu behaupten. Wenn eine Frau sein ein und alles wäre und er alles andere ihr unterordnen würde, dann würde sie das Interesse verlieren.

Hier, wie du das Interesse einer Frau aufrecht hältst…

Heiße Frauen haben viele Optionen bei Männern. Allerdings ist die Masse dieser Männer nur auf Sex aus. Die Wahrheit ist, daß Frauen das nicht ausreicht. Frauen wissen also, daß es nur wenige Männer gibt, die keine Arschkriecher sind und die Frau eben nicht auf ein Podest platzieren um in ihren Schlüpfer zu kommen.

.

Böse Jungs machen Frauen eifersüchtig

.

eifersucht bei frauen auslösenFakt: wenn eine Frau zwischen einem Arschkriecher und einem Arschloch zu wählen hat, wird sie IMMER das Arschloch wählen. Warum ist das so? Ganz einfach:

  • Das Arschloch behandelt sie ehrlich,
  • es schmiert ihr keinen Honig ums Maul,
  • es verbiegt sich nicht für sie und
  • für diesen Typ stehen Frauen NICHT im Lebensmittelpunkt.

Nicht der Arschkriecher ist also der Aufrichtige und Nette, sondern das vermeintliche Arschloch, weil er die Frau eben nicht zwingend braucht und sie das auch wissen lässt.

Hier, was Frauen an bösen Jungs finden und wie man einer wird…

Merke:

Wenn Frauen für dich an erster Stelle stehen und du dir zu viele Gedanken darüber machst, was die Frau gerade tut oder mit welchen Typen sie abhängt, dann nimmt sie an, daß du dein Leben nicht im Griff hast und sie Bedingung dafür ist, daß du dich wohlfühlst und es dir gut geht.

Das lässt dich zwangsläufig unsicher wirken und ein unsicher wirkender Mann ist unattraktiv. Die Lösung: als Mann hast du dich wohl zu fühlen und du musst selbstbewusst sein, EGAL ob eine Frau an deiner Seite ist oder auch nicht.

Mein Fazit:

Eine Frau eifersüchtig zu machen, sollte nicht dein Ziel sein. Sobald du deine eigene Eifersucht sowie Unsicherheit eliminierst, wird sich dieses Vorhaben wahrscheinlich von selbst in Luft auflösen. Kümmere dich also um dich selbst und mach dein Wohlbefinden sowie dein Selbstvertrauen nicht von der Frau abhängig.

Wenn du dein Selbstbewusstsein durch die Decke gehen lassen und sämtliche Zweifel schnell aus dem Weg räumen willst, dann kann mein Frauenjongleur deine Rettung sein. Hier decke ich auf, was die meisten „Experten“ verschweigen:

verführung mit selbstbewusstsein.

Wie Macht Man Eine Frau Eifersüchtig?

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM