7 Parfums Die Frauen Verrückt Machen

In diesem Beitrag will ich mit dir 7 Herrenparfums teilen, die nach MEINEN Erfahrungen Frauen verrückt machen. Eine kleine Kollektion an Herrendüften (passend für Anlass, Jahreszeit etc.) im Hause zu haben, ist meiner Ansicht nach Pflicht für einen Mann.

Gibt es überhaupt Parfums, die Frauen verrückt machen? Geraten Frauen aufgrund eines Männerduftes in sofortige Stimmung? Gibt es Parfums o. EDTs die auf Frauen aphrodisierende Wirkung haben?

Nein und Ja.

Jeder, der sich von einem Parfum eine Art Zauberwirkung auf Frauen verspricht, befindet sich im geistigen Lala-Land. Fakt ist allerdings: Frauen lieben hochwertige Herrendüfte und es gibt Parfums, die Frauen in besonders hohem Maße anzuziehen scheinen. Hier sind meine Top 7 EdT Empfehlungen…

.

Top 7 Parfums die Frauen verrückt machen können

.

Parfum Nr. 1 – Uomo the Red von Trussardi

Als ich in einem Kaufhaus in Riga ganz zufällig auf diesen mir bis dahin unbekannten Duft stieß, vergingen ca. 8 Sekunden, bis ich damit geradewegs zur Kasse spazierte.

parfum trussardi uomo

> zum besten Angebot…

Das Eau de Toilette transportiert einen feierlichen sowie stilvollen Charakter und es dürfte für dich nicht allzu lange dauern, von einer Frau fasziniert und äußerst wohlwollend darauf angesprochen zu werden.

Bei meiner Ansicht nach schamlos überteuerten Anbietern, wie Tom Ford oder Creed würdest du für dieses Dufterlebnis sicher das Doppelte oder Dreifache bezahlen. Das Beste: Frauen lieben dieses Wässerchen.

Parfum Nr. 2 – Montblanc Emblem Intense

Auch dieser Duft ist nach meiner Einschätzung deutlich hochwertiger als es sein moderater Preis vermuten lässt. Frauen scheinen dieses Parfüm an Männern einfach zu lieben, probier es am besten einfach selbst aus.

parfum montblanc

> zum besten Angebot…

Passend eher für die kühlere Jahreszeit bzw. für klassisch-seriöse Gelegenheiten vermittelst du mit Emblem jede Menge Souveränität und Erhabenheit. Du weißt ja: Macht ist das größte Aphrodisiakum.

Der Duft ist kräftig ledrig und nicht zu vergleichen mit Trendmarken, wie Armani und Calvin Klein, die leider immer mehr ins penetrant-Süßliche bzw. Generische abdriften.

Parfum Nr. 3 – Givenchy Gentleman Boise

Als würzig-holziger Duft, der das Zeug dafür hat dein idealer Ausgehduft zu werden, trifft dieses Parfum den Geschmack alljener Männer, die mit beiden Beinen fest im Leben stehen und sich nehmen was sie wollen.

parfum-das-frauen-verrueckt-macht-givenchy

> zum besten Angebot…

Für mich ist Boise der mit Abstand beste in der Gentleman-Reihe. Süßliche Kakaonoten (zum Anbeißen für Frauen) ergänzen sich hervorragend mit pfeffrig-rauchigen Akkorden.

Beste Chancen hast du mit diesem Duft gerade bei Frauen, die auf souveräne Männer stehen und auch in puncto One Night Stand eher „liberal“ unterwegs sind – die Wirkung dürfte dich sehr erfreuen.

>> Hol dir mein Premium Material, um deine Anziehung noch heute zu steigern und die Frauen zu bekommen die DU haben willst…

Parfum Nr. 4 – Versace Eros

Den findest du zwar auch nicht gerade im Wühltisch, aber was tut man nicht alles, um für die Ladys in seiner allerbesten Verfassung daherzukommen.

parfum-das-frauen-verrueckt-macht-versaceeros

> zum besten Angebot…

Der frisch-aromatische Duft verfügt über einige Zitruselemente, die im Zusammenspiel mit der würzigen Kopfnote super harmonieren und ein einzigartiges Gesamtergebnis liefern. Meine Erfahrung: Frauen macht dieser Duft einfach verrückt.

Wenn Zweisamkeit und Sinnlichkeit eine große Rolle in deinem Leben spielen und du dies über deinen Duft zum Ausdruck bringen willst, dann ist Eros wie gemacht für dich.

Parfum Nr. 5 – Hugo Boss Bottled Night

Ich persönlich mag holzig-frische Duftnoten mit leicht blumigen Akkorden gerne und genau deswegen findet sich dieses EdT auch regelmäßig in meiner Kollektion wieder. In diesem Fall wird das mit einer spannenden Moschusnote abgerundet, was sehr stark zum eigenstängiden Charakter des Duftes beiträgt.

herrenparfum boss

> zum besten Angebot…

Tendenziell würde ich Hugo Boss Boss Bottled Night eher U30 Männern empfehlen, die viel Wert auf Individualität, Temperament und Unabhängigkeit legen. Ideale Anlässe zum Tragen: Nachtleben, Restaurants, erste Dates, Klubs und Diskotheken – von Frauen nach meinem Duft gefragt wurde ich schon mehrfach.

Parfum Nr. 6 – Dolce & Gabbana The One

Dieser Duft ist (zum Glück) etwas in Vergessenheit geraten, denn während der ersten paar Jahre nach seiner Einführung 2015 lief gefühlt jeder zweite Mann im Nachtleben mit diesem Parfum herum.

parfum-das-frauen-verrueckt-macht-theone-1

> zum besten Angebot…

Würzig-süßliche Akkorde wechseln sich wunderbar mit warmen aromatisch-pfeffrigen ab, sodaß ein traumhafter Männerduft entsteht, der sich ganz klar an Charmeure und Schwerenöter richtet. Keine Frage, das ein oder andere Frauenhöschen dürfte mit diesem Parfum auf der Haut sicher schneller gefallen sein.

Daß The One sogar noch teurer riecht als es ist, ist ein positiver Nebeneffekt. Frauen jedenfalls fahren voll auf The One-Männer ab und geizen auch nicht mit direkten Komplimenten.

Parfum Nr. 7 – Fahrenheit DIOR

Ich komme eigentlich in keinem Beitrag über Herrenparfums an eine Empfehlung für Fahrenheit vorbei – dieser Duft ist meine persönliche Signatur für Gelegenheiten, in denen Stil und Noblesse gefragt sind.

parfum dior fahrenheit

> zum besten Angebot…

Das beinahe betörend wirkende Parfum besticht mit perfekter Symbiose aus Muskat-, Sandelholz-, Leder-, Jasmin- und Lavendelakkorden und scheint bei Frauen ein Gefühlswirrwarr hervorzurufen, das nicht selten in spontaner sexueller Begierde endet.

Fahrenheit ist, wie angedeutet, bereits seit vielen Jahren mein treuer Begleiter. Speziell für resolute Machtmänner, die Verführung als Gewohnheitsrecht betrachten, ist der Duft eine Art Maßanzug.

7 Parfums Die Frauen Verrückt Machen

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM