7 Parfums Die Frauen Verrückt Machen

In diesem Beitrag will ich mit dir 7 Herrenparfums teilen, die nach MEINEN Erfahrungen Frauen verrückt machen. Eine kleine Kollektion an Herrendüften (passend für Anlass, Jahreszeit etc.) im Hause zu haben, ist meiner Ansicht nach Pflicht für einen Mann.

Gibt es überhaupt Parfums, die Frauen verrückt machen? Geraten Frauen aufgrund eines Männerduftes in sofortige Stimmung? Gibt es Parfums o. EDTs die auf Frauen aphrodisierende Wirkung haben?

Nein und Ja.

Jeder, der sich von einem Parfum eine Art Zauberwirkung auf Frauen verspricht, befindet sich im geistigen Lala-Land. Fakt ist allerdings: Frauen lieben hochwertige Herrendüfte und es gibt Parfums, die Frauen in besonders hohem Maße anzuziehen scheinen. Hier sind meine Top 7 EdT Empfehlungen…

.

Top 7 Parfums die Frauen verrückt machen können

.

Parfum Nr. 1 – Uomo the red von Trussardi

Als ich in einem Kaufhaus in Riga ganz zufällig auf diesen mir bis dahin unbekannten Duft stieß, vergingen ca. 8 Sekunden, bis ich damit geradewegs zur Kasse spazierte.

parfum trussardi uomo

> zum besten Angebot…

Das Eau de Toilette transportiert einen feierlichen sowie stilvollen Charakter und es dürfte für dich nicht allzu lange dauern, von einer Frau fasziniert und äußerst wohlwollend darauf angesprochen zu werden.

Bei meiner Ansicht nach schamlos überteuerten Anbietern, wie Tom Ford oder Creed würdest du für dieses Dufterlebnis sicher das doppelte oder dreifache bezahlen.

Parfum Nr. 2 – Montblanc Emblem Intense

Auch dieser Duft ist nach meiner Einschätzung deutlich hochwertiger als es sein moderater Preis vermuten lässt. Frauen scheinen dieses Parfüm an Männern einfach zu lieben, probier es am besten einfach selbst aus.

parfum montblanc

> zum besten Angebot…

Passend eher für die kühlere Jahreszeit bzw. für klassisch-seriöse Gelegenheiten vermittelst du mit Emblem jede Menge Souveränität und Erhabenheit.

Der Duft ist wirklich kräftig und nicht zu vergleichen mit Trendmarken, wie beispielsweise Armani und Calvin Klein, die leider immer mehr ins penetrant-süßliche abdriften.

Parfum Nr. 3 – Bvlgari Aqva

Als sportlicher und sehr frischer Duft, der auch das Zeug dafür hat dein idealer Sommerbegleiter zu werden, trifft dieses Eau de Toilette genau den Geschmack alljener, die mit schweren und betörenden Düften wenig anfangen können.

herrenparfum bvlgari

> zum besten Angebot…

Locker, leicht und freiheitsliebend ist hier das Motto und auch was das Preis-Leistungsverhältnis anbelangt, hat der Luxusanbieter Bulgari einen nach meinem Geschmack überzeugenden Wurf gelandet. Beste Chancen hast du mit diesem Duft bei Frauen, die auf sportliche Männer stehen und auch in puncto One Night Stand eher „liberal“ unterwegs sind.

>> Hol dir mein Premium Material, um deine Anziehung noch heute zu steigern und die Frauen zu bekommen die DU haben willst…

Parfum Nr. 4 – Dylan Blue von Versace

Den findest du zwar auch nicht gerade im Wühltisch, aber für den Anspruch der Edelboutique und seiner Clientele ist das Parfum ein sehr solides Angebot.

parfum versace

> zum besten Angebot…

Der holzig-aromatische Duft verfügt über einige Zitruselemente, die im Zusammenspiel mit der würzigen Kopfnote wunderbar harmonieren und ein einzigartiges Gesamtergebnis liefern. Meine Erfahrung: Frauen macht dieses EDT einfach verrückt.

Wenn für dich Dynamik sowie ein aktiver Lebenswandel im Mittelpunkt stehen und du dies über deinen Duft zum Ausdruck bringen willst, ist Dylan Blue wie gemacht für dich.

Parfum Nr. 5 – Hugo Boss Bottled Night

Ich persönlich mag holzige Duftnoten mit leicht blumigen Akkorden sehr gerne und genau deswegen findet sich dieses EDT auch regelmäßig in meiner Kollektion wieder. In diesem Fall wird das mit einer spannenden Moschusnote abgerundet, was sehr stark zur Sinnlichkeit des Parfums beiträgt.

herrenparfum boss

> zum besten Angebot…

Tendenziell würde ich Hugo Boss Boss Bottled Night eher U30 Männern empfehlen, die viel Wert auf Individualität, Temperament und Unabhängigkeit legen. Ideale Anlässe zum Tragen: Nachtleben, Restaurants, erste Dates, Klubs und Diskotheken.

Parfum Nr. 6 – Cartier Santos

Dieser Duft ist ein leider etwas in Vergessenheit geratener Klassiker, den ich dir als perfekten Alltagsduft für so ziemlich alle Gelegenheiten empfehlen kann.

parfum cartier

> zum besten Angebot…

Moosig-holzige Akkorde wechseln sich wunderbar mit leicht blumig-pfeffrigen ab, sodaß ein fulminanter Männerduft entsteht, der sich vor allem an abenteuerliche Männer richtet, die Leidenschaft und Eroberungsdrang zu ihren Markenzeichen zählen.

Daß Cartier Santos wie ich finde deutlich teurer riecht als es ist, ist ein positiver Nebeneffekt. Frauen fahren auf Santos-Männer ab und geizen auch nicht mit direkten Komplimenten.

Parfum Nr. 7 – Fahrenheit DIOR

Ich komme eigentlich in keinem Beitrag über Herrenparfums an eine Empfehlung für Fahrenheit vorbei – dieser Duft ist meine persönliche Signatur für Gelegenheiten, in denen Stil und Noblesse gefragt sind.

parfum dior fahrenheit

> zum besten Angebot…

Das beinahe betörend wirkende Parfum besticht mit perfekter Symbiose aus Muskat-, Sandelholz-, Leder-, Jasmin- und Lavendelakkorden und scheint bei Frauen ein Gefühlswirrwarr hervorzurufen, das nicht selten in sexueller Begierde endet.

Fahrenheit ist, wie angedeutet, bereits seit vielen Jahren mein treuer Begleiter. Speziell für souveräne Machtmänner, die Verführung als Gewohnheitsrecht betrachten, ist der Duft eine Art Maßanzug.

7 Parfums Die Frauen Verrückt Machen

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM