Irgendwie scheint es zum Thema Attrativität als Mann zwei Lager da draußen zu geben:

Die einen sagen: das Äußere hat rein gar nichts mit Attraktivität zu tun, es kommt nur auf die inneren Werte an, nur selbstverliebte Proleten rennen ins Fitnessstudio und man verliebt sich schließlich in den Menschen und nicht in den Körper.

attraktivität als mann steigern

Die andere Fraktion sagt: körperliche Fitness ist absolute Pflichtaufgabe und und sorgt für sofortige Anziehung auf Frauen. Wer etwas anderes behauptet, hat keine Ahnung und ist doof.

Ich für meinen Teil kann beide Positionen nachvollziehen und gebe auch beiden zum Teil Recht. Nicht, weil ich mich nicht klar positionieren will, sondern weil beide Ansichten gar nicht so weit auseinander liegen, wie es scheint.

Wie sieht das bei dir aus: findest du dich attraktiv, also körperlich UND charakterlich anziehend?

Verwandte Beiträge:

Attraktivität & Erfolg: die 3 wichtigsten Tipps…

6 Wege, um schöne Frauen zu beeindrucken…

.

Attraktivität als Mann: äußere oder innere Werte zählen?

.

Richtig ist, daß das Äußere definitiv nicht den ALLES entscheidenden Faktor für Attraktivität ausmacht. Gerade bei Dingen, wie Körpergröße, Nasenform, Augenabstand, Behaarung und so weiter ist man mehr auf seine Genetik angewiesen und kann nicht wirklich viel machen.

Außerdem kann man ein hoffnungsloser Menschenfeind sein, dem alles und jeder im Leben egal ist und der 24 Stunden am Tag nur auf seinen eigenen Vorteil bedacht ist. Ein toller Körper wird hier mit Sicherheit nichts daran ändern, daß man unattraktiv ist.

Artikel: bin ich zu hässlich für Frauen?

ABER – und hier kommt mein dicker Einwand und meine doch recht starke Tendenz zu Fitness und körperlicher Ästhetik: ein durchtrainierter Körper ist nicht nur das erste, was Frauen von dir wahrnehmen, sondern er macht auch eine ganz klare Aussage:

Diese Aussage ist, daß du jemand bist, der über Charaktereigenschaften wie Disziplin, Hartnäckigkeit und Selbstwertgefühl verfügt. Mein Freund, es gibt keinen gesunden Menschen auf der Welt, der diese Eigenschaften nicht attraktiv findet.

A propos Gesundheit:

Es ist definitiv eine gesunde Gewohnheit seinen Körper zu pflegen und das beste aus ihm herauszuholen, was möglich ist. Das gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen. Erfahre hier 100 Dinge, die Frauen bei Männern attraktiv finden.

Es ist jedoch eine ungesunde Gewohnheit, wenn man

  • nur auf der faulen Haut herumliegt,
  • säuft wie ein Loch & kifft wie ein Penner,
  • haufenweise Müll in sich hineinschiebt,
  • seinen Körper völlig verfetten lässt

und darauf hofft und wartet, daß eine wirklich heiße Frau Gefallen an einem findet.

Eitelkeit ist Menschenrecht!

ACHTUNG:

Sobald du körperlich fit bist und man dir das auf den ersten Blick ansieht, wird etwas passieren, was ich ästhetische Gravitation nenne. Was ich damit meine ist nichts anderes, als das realistische Gesetz der Anziehung und ich kann dir garantieren, daß du dieses Gesetz lieben wirst.

Mein Aufruf für körperliche Attraktivität:

Was du noch heute tun solltest, ist es,

  • die Entscheidung für einen gesunden Lebenswandel zu treffen,
  • dich so schnell wie möglich im Fitnessstudio anzumelden
  • und fortan keine faulen Ausreden mehr zuzulassen.

Je härter du mit sich selbst bist und je mehr Verantwortung du für deinen Körper übernimmst, desto attraktiver wirst du, weil für Frauen (und alle anderen) sofort erkennbar wird, daß du dir selbst wichtig bist.

Selbstwert! Attraktivität ist direkt abhängig von deinem Selbstwertgefühl.

Motivierendes Video mit meiner Top Empfehlung zum Thema:

> HIER die Fitness Fibel gratis bestellen

Weitere (unbequeme) Wahrheiten für körperliche Attraktivität…

Nr. 1 Lassen dich nicht verarschen…

wenn es um Versprechungen geht, bei denen man dir eine Knopfdruckmethode für Muskeln, ein Sixpack oder einen flachen Bauch verspricht (siehe besser aussehen als Mann 5 Tipps).

Eine körperliche Transformation, welche wirklich dafür sorgt, daß man am Strand den Kopf nach Ihnen verdreht, verlangt nach sauharter Arbeit, viel Schweiß und radikaler Hingabe.

Weder machen Supplemente die Arbeit für dich, noch irgendwelche Rüttelplatten oder Schwitzgürtel, die dir Stromschläge verpassen. Du musst alles ganz alleine machen.

Nr. 2 Sport ist eine nie endende Lebensaufgabe

Du glaubst, du baust mal schnell Muskeln auf oder legst deine Bauchmuskeln frei und kannst dich dann wieder hinlegen? Vergiss das ganz schnell! Fitness und Gesundheit müssen zur Gewohnheit werden (siehe 3 tägliche Gewohnheiten für Erfolg).

Dein Körper ist wie ein Garten und muss immer wieder aufs Neue von Unkraut und Parasiten befreit werden. Sobald du deinen athletischen Körper haben, gibt es eine Sache, die du zwingend machen musst:

Weitermachen und niemals aufhöhren.

Nr. 3 Es gibt keine lokale Fettverbrennung

Du schleppst ein kleines Kugelbäuchlein mit dir herum und willst Bauchmuskeln freilegen? Grundsätzlich eine gute Idee, allerdings funktioniert das mit Millionen von Situps oder irgendwelchen Bauchgerätschaften definitiv nicht. Das gleiche gilt, wenn du einen Hängehintern hast, den du schön knackig machen und in Form bringen willst.

Körperfett baut man gesamtkörperlich ab und der Wert, der hier interessant für dich ist und den du beobachten solltest, heißt nicht Bauchfettanteil oder Arschfettanteil – nein, er heißt Körperfettanteil.

Fazit für mehr Attraktivität:

Oh ja, ein fitter Körper macht sexy, weil einer Frau zeigt, daß du gesund bist. Ergo: auch ihre potentiellen Kinder mit dir sind gesund und haben die besten Chancen zum Überleben. Unterschätze niemals den tief im Unterbewusstsein verankerten weiblichen Fortpflanzungstrieb.

Wenn du zudem meine 3 Punkte berücksichtigst, dann hast du die besten Aussichten auf einen Traumkörper und damit auch mehr Attraktivität.

Einer, der dir dabei helfen kann, ist Sjard Roscher. Dieser Bursche ist renommiertes Fitness-Model, er tut genau das, was er lehrt und ich halte sein Material für extrem hilfreich.

attraktivität steigern als mann

In seiner Fitnessfibel zeigt er sein gesamtes Wissen gebündelt und den vielleicht schnellsten Weg, wie man zum Traumkörper kommen kann. Mann muss praktisch nur nachmachen, was er tut.

Das beste daran ist, daß Teil ist zur Zeit umsonst und man zahlt nur die Versandkosten. Hol dir die Fibel jetzt sofort und beginne noch heute damit, deinen Garten unkrautfrei und für das andere Geschlecht sexy und attraktiv zu machen.

Attraktivität Steigern: Die GANZE Wahrheit
Zeige, daß Du hier warst!
Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +