Keine Freundin, Trotz Gutem Aussehen?

Du hast keine Freundin trotz recht gutem Aussehen?

Kein allzu großes Problem. Alles was du tun solltest, ist es die grundlegende Verschiedenheit von Frauen und Männern bei der Partnerwahl anzuerkennen. Für Frauen stehen charakterliche Eigenschaften im Vordergrund.

Warum für Frauen das Äußere bei einem Mann nicht ausschlaggebend ist, zeige ich dir in diesem Beitrag…

Achtung:

Ich gehöre NICHT zu jenen, die behaupten, das Aussehen eines Mannes sei Frauen völlig egal und es käme NUR auf die inneren Werte an. Wer so etwas sagt, denkt nicht zu Ende.

Was allerdings stimmt, ist daß Frauen größeren Fokus auf metaphysische (also charakterliche) Eigenschaften legen, als wir Männer dies bei Frauen tun.

Auch spielen archetypische Faktoren eine riesige Rolle, wenn Frauen einen Mann bewerten und für geeignet oder ungeeignet beurteilen. Mann sollte sich hier nämlich fragen: „geeignet“ für was? Bloßer Sextrieb (um Sex zu haben) ist es mit Sicherheit nicht.

Ähnliche Beiträge:

Wie du als Mann sofort besser aussiehst…

Nervös bei Frauen? Hier sind 5 Auswege…

Attraktivität & Erfolg: 3 wichtige Tipps…

.

Was tun, wenn man trotz gutem Aussehen keine Freundin findet

Mehr zum Thema:

Was zu tun ist, wenn man verarscht wird…

Zu hässlich für Frauen? DAS spricht dagegen…

7 Wege gegen Unsicherheit & Zweifel…

Du willst endlich MEHR? Lass dir helfen!

Beantworte jetzt gleich die folgenden 3 Fragen und ich zeige dir deinen Antworten entsprechend die 3 idealen Schritte, die du tun musst, um NOCH HEUTE echte Resultate zu sehen:

1. Was ist dein wichtigstes Ziel?

 
 
 

2. Wieviel Erfahrungen hast du mit Frauen?

 
 
 

3. Was ist dein größtes Hindernis?

 
 
 

Frage 1 von 3

.

Keine Freundin, Trotz Gutem Aussehen?

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM