Schüchternheit gegenüber Frauen nervt gewaltig. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, daß zu schüchternes und zurückhaltendes Auftreten haufenweise Gelegenheiten vermasselt.

Solltest du sich nun aufdringlich, anmaßend oder sogar flegelhaft verhalten, um an Frauen ranzukommen? Sicher nicht. Die Lösung liegt in der Mitte…

schüchternheit überwinden

Frauen mögen zwar reservierte Männer, die ihre Grenzen kennen und nicht mit der Tür ins Haus fallen, ZU schüchternes Auftreten werten sie jedoch zurecht als Mangel von Selsbstvertrauen und Männlichkeit.

Die oberste Regel:

Frauen erwarten von uns Männern, daß wir beherzt die Initiative ergreifen und resolut den ersten Schritt machen.

Ohne diese Regel geht so ziemlich gar nichts.

Folgendes Video zeigt 5 schnelle Tipps, die deutlich machen, daß es keinerlei Grund für übertriebene Schüchternheit gegenüber Frauen gibt und was du tun kannst, um Zweifel und Ängste gegenüber Frauen zu überwinden:

www.frauenjongleur.de

(Teuflischer Charme & Brutales Selbstbewusstsein)

.

Meine 5 Tipps gegen Schüchternheit

.

I. Erkennen, daß Sie atemberaubend bist.

Konditioniere dein Unterbewusstsein darauf, daß es keinen Grund gibt, dich vor Frauen zu verstecken oder gar Angst vor ihnen zu haben. Sei forsch und genieße dich selbst.

Frauen sind nur dann irritiert, wenn du als Mann NICHT die Initiative ergreifst.

Im ernst: du kannst es verbocken, du kannst in Fettnäpfchen treten und du kannst Fehler machen – all das verzeihen dir Frauen. Was sie dir nicht verzeihen, sind Minderwertigkeitskomplexe.

II. Lächle zufrieden – SOFORT.

Ein schnelles Lächeln auf dem Gesicht zu haben, kann für dich DEN Unterschied ausmachen und dir Frauen en masse einbringen. Lies hier, wie man Frauen zum Lachen bringt…

Sobald du lächelst, weiß die Frau, daß du dich wohl fühlst und sie geht davon aus, daß ihr keine Gefahr von dir droht. Sie fühlt sich also sicherer, wenn du gute Laune ausstrahlst. Frauen wollen KEINE Problemmänner!

III. Durchschnittliche Frauen als Übung.

Durchschnittsfrauen haben den Vorteil, daß man bei ihnen weniger schnell nervös ist, als bei wunderschönen Frauen (siehe was Frauen an Männern nicht ausstehen können).

Wenn du dich zunächst und eine Zeit lang auf diese Frauen fokussierst, wird dir das Flirten und Verführen der erlesenen “Sondermodelle” auch bald viel leichter fallen. Probier es aus!

IV. Pflege und behandle dich königlich.

Schüchternheit entsteht in den meisten Fällen aus dem Gefühl heraus nicht gut genug für die Frau zu sein. Siehe auch: bin ich zu hässlich für Frauen?

Wenn du deinen Selbstwert steigerst, indem du dich mehr pflegst, fitter wirst, dich besser ernährst, besser kleidest und hochwertige soziale Kontakte pflegst, werden dir auch Frauen einen höheren Wert beimessen.

V. Job als Barmann oder Kellner.

Für Frauen sind Barmänner sexy. Außerdem hat man, wenn man hinter der Bar steht oder auch kellnert, den Vorteil, daß Frauen die Bittsteller und in der Gastrolle sind.

Hinzu kommt, daß Frauen bei diesen Aktivitäten (Nachtleben, Freizeit etc) meist in einer sehr gelösten und abenteuerlustigen Stimmung sind. Diese Vorteile solltest du berücksichtigen, wenn du deine Schüchternheit bekämpfen willst. Ein erstklassiger Tipp kann auch ein Job in der Touristikbranche sein, z.B. als Animateur – kein Spaß, ich weiß wovon ich rede :)

Empfohlen:

www.frauenjongleur.de (meine private Technik für mehr Selbstbewusstsein)…

Nr. 1 Tipp, wie du Frauen neugierig machst…

Flirt & Kommunikation: SO unterhält man sich mit Frauen…

.

Schüchternheit Gegenüber Frauen Überwinden 1.

Schüchternheit Gegenüber Frauen Überwinden
Zeige, daß Du hier warst!

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +