Besser Aussehen Als Mann (5 Tipps)

besser aussehen als mann

Glaubst du, daß dein Äußeres „nicht gut genug“ ist, um schöne Frauen anzuziehen?

Ich meine: sei vorsichtig mit vorschnellen Urteilen, denn unter Umständen kannst du mit nur wenigen Handgriffen besser aussehen und mehr Anziehung auf die Ladies auslösen.

Als Mann hast du in Bezug auf Attraktivität einige Vorteile, die viele Leute nicht erkennen bzw. anerkennen wollen. Einer der größten Vorteile:

Das Äußere eines Mannes spielt zwar eine Rolle, ist aber zweitrangig. Ausschlaggebend ist seine Männlichkeit – also sein selbstbewusstes / souveränes Auftreten.

Besseres Aussehen lässt sich durch persönliche „Öffentlichkeitsarbeit“ verbessern!

Verwandte Beiträge:

Frauen finden mich hässlich – was tun…

Wie man Frauen neugierig macht (funktioniert immer)…

Dinge, die Frauen bei Männern nicht ausstehen können…

.

Videopodcast zum Thema:

Hautpflege Empfehlung:> frau-rumkriegen/friedman…

.

5 Tipps für besseres Aussehen im Überblick

.

1) Besser aussehen durch Körpersprache

Deine männliche Körpersprache macht einen gigantischen Unterschied aus. Zu diesem Aspekt habe ich persönlich drei Regeln, die über allen anderen stehen:

  1. Betritt jeden Raum so, als wärst du der Eigentümer dieses Raumes bzw. als hättest du den Raum und die darin befindlichen Personen schon unzählige Male vor dir gehabt.
  2. Steh aufrecht, bring deine Schulterblätter zusammen und deine männliche Brust nach vorn. Es muss für dein Umfeld unmittelbar deutlich werden, daß du dich und deine direkte Umgebung beherrschst.
  3. Blicke gerade aus. Wenn du auf den Boden starren oder dein Gesicht in deinem Mobiltelefon vergraben, dann nehmen Frauen dich als minderwertigen Mann wahr, den es zu meiden gilt bzw. der gemieden werden will.

2) Besser aussehen mit Typberatung

Die Geschmäcker in puncto Mode, Haarschnitt und Stil sind verschieden und nicht jede Ausführung dieser Elemente passt zu jedem Körper- und Gesichtstyp.

Ziehe in Erwägung, daß dein Stil, an dem du seit vielen Jahren noch nichts verändert hast, eventuell gar nicht zu deinem Typ passt. Heutzutage gibt es Experten, die aus einem hässlichen Endlein einen stolzen Schwan machen.

Mein Tipp: nimm einen Hunderter in die Hand und beweg dich in Richtung Typberatung deiner Stadt. Viele dieser Agenturen machen exzellente Arbeit.

Es kann sein, daß du mit einem neuen Kleidungsstil, einer ganz anderen Frisur oder auch einigen Accesoires ein ganz anderer Mann wirst, der mit Leichtigkeit sexuelle Anziehung auf Frauen ausübt.

3) Besser aussehen mit gesunder Haut

Die Gesichtshaut zählt zu den ersten Dingen, die Frauen bei einem Mann auffällt. Trittst du mit Tränensäcken, Pickeln, Mitessern und allgemeiner Unreinheit in Erscheinung, dann schadet das freilich deiner Attraktivität.

Zwei Tipps, die sich für mich bewährt haben…

Nr. 1 – Hör auf mit der Sauferei, verbanne Fastfood und Industriezucker aus deiner Ernährung und ernähre dich hauptsächlich von unverarbeiteten bzw. schonend zubereiteten Lebensmitteln (siehe männliche Gewohnheiten).

Was du in welchen Mengen zu dir nimmst, beeinflusst erwiesenermaßen dein Hautbild.

Nr. 2 – Verwende hochwertige Pflegemittel. Mein persönlicher Favorit ist und bleibt hier Friedman Berlin. Die Produkte aus diesem Hause sind wirklich extrem gut ist. Ich empfehle Friedman Berlin, weil ich es selbst nutze und davon überzeugt bin.

Hier geht’s direkt zum Angebot…

4) Besser aussehen durch Understatement & Qualität (Kleidung)

Wichtig ist, daß du beides gleichzeitig berücksichtigst. Understatement drückt sich über gediegene, relativ schlichte und minimalistische Kleidung aus.

Das heißt, daß du auf übergroße Schrift- und Markenaufdrucke (du bist KEIN Werbebanner!) sowie knallige Farben und zu viel kitschigen Schnick-Schnack verzichten solltest.

Warum? Ganz einfach: du willst mit deiner Kleidung nicht von dir ablenken sondern du willst, daß die Kleidung mit deiner Persönlichkeit Hand in Hand geht.

Mit einem einfarbigen Sakko (im Winter ein Trenchcode), einer dunklen Straight Jeans und Chealsea Boots oder auch dezenten Halbschuhen bist du auf der sicheren Seite.

Auch empfehle ich dir, die Kleidung nicht im Wühltisch, sondern von einigermaßen renommierten Marken zu beziehen. Soviel sollte sich ein Mann von Qualität selbst wert sein.

5) Besser aussehen mit Accessoires

Wenn du den vierten Punkt in beiden Aspekten beachtest, dann sind Accessoires, wie Kopfbedeckung, Gürtel, Armbanduhr, Ringe, Halsketten und Sonnenbrille durchaus etwas, was dich sofort besser aussehen lässt.

In Bezug auf Uhr, Armband und Ringe würde ich sogar sagen, daß es dich männlicher erscheinen lässt, weil dadurch dein gesamter Unterarm automatisch massiver wirkt.

Außerdem sind Accessoires gewisse Alleinstellungsmerkmale, die einen Mann von der Masse abheben und seine Individualität zum Ausdruck bringen. Frauen lieben Männer mit Individualität.

Kauf daher nicht das, was alle haben, sondern das, was dir gefällt und darüber hinaus stilistisch nicht übertrieben bzw. kitschig wirkt.

Ähnliche Artikel:

Die 7 besten Mittel gegen Unsicherheit…

So (und nur so) beeindruckt man Frauen…

Besser Aussehen Als Mann (5 Tipps) 1.

Besser Aussehen Als Mann (5 Tipps)
Zeige, daß Du hier warst!

FLIRTEN & VERFÜHREN

MEIN BESTES MATERIAL

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +