Nervös Bei Frauen? 5 Sichere Auswege

nervös bei frauen was tun

Kennst du das Gefühl schönen Frauen gegenüber nervös zu werden?

Man ist generell der lockerste und entspannteste Typ auf Erden aber sobald eine schöne Lady gegenübersteht, die einem auch noch ein bezauberndes Lächeln schenkt, ist es plötzlich vorbei mit der Entspannung…

Meine Ansicht: Nervosität lässt sich nicht zu 100% vermeiden und das ist auch gar nicht notwendig. Der Punkt auf den es ankommt, ist Selbstbeherrschung bzw. Gelassenheit.

Es hat so seine Vorteile Frauen gegenüber als besonnener Mann aufzutreten, der seine Emotionen im Griff hat und sich nicht so leicht beeindrucken lässt. Hier zeige ich dir, wie das geht…

Verwandte Artikel

Technik, wie man Frauen neugierig macht…

Was Frauen bei Männern nicht ausstehen können..

Sofort selbstbewusst & attraktiver werden…

.

Hassen Frauen nervöse Männer?

Das was sie eigentlich hassen, sind Männer, die mit fehlendem Selbstwertgefühl auftreten. Wer also hypernervös in der Gegenwart von Frauen wird, erweckt den Anschein, daß er der Frau gegenüber minderwertig ist.

Frauen können einen Mann, der an Komplexen leidet und Stresssituationen nicht meistern kann, nicht gebrauchen.

Kannst du mit Stress umgehen und stehen Frauen neben dir, anstatt ÜBER dir? Gut, denn Frauen wollen unter keinen Umständen von einem Mann auf das Podest der Überlegenheit gehoben werden – weder beim Kennenlernen und Flirten, noch in einer Beziehung oder Ehe.

Warum ist das so wichtig?

Wenn ein Mann schnell nervös wird, muss die Frau annehmen, daß er schwach ist und soziale Situationen oder auch Probleme und künftige Herausforderungen nicht bewältigen kann.

Die Frau glaubt also, er ist nicht konkurrenzfähig und könnte dadurch auch (bei einer potentiellen Partnerschaft oder Familie) ein Sicherheitsrisiko darstellen. Artikeltipp: hier meine Top 7 Mittel gegen Unsicherheit & Selbstzweifel.

Stabilität, Schutz und Sicherheit sind archaisch sowie evolutionär bedingte Bedürfnisse einer Frau, die du nicht unterschätzen solltest.

Was bewirkt ein entspannter Mann bei Frauen?

Ein gelassener Mann, der entkrampft, selbstbeherrscht und natürlich auftritt, macht sofortigen und bleibenden Eindruck auf schöne Frauen. Er suggeriert ihr,

  • daß er emotional stabil, ausgeglichen und routiniert ist,
  • daß er über Erfahrungen verfügt, die ihn konkurrenzfähig machen,
  • daß er Probleme und Stresssituationen zu meisten imstande ist,
  • daß er die typisch weibliche Emotionalität ausgleichen kann,
  • daß er fähig ist zu führen und rational Entscheidungen zu treffen.

Hier meine 5 Wege, wie du Nervosität gegenüber Frauen minimierst:

Lass mich wissen, wie du drauf bist!

Was ist dein größtes Problem im Umgang mit Frauen?

 
 
 

.

Nervös Bei Frauen? 5 Sichere Auswege

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM