5 Dinge, Die Unattraktive Männer NICHT Tun

tipps für attraktivität

Anziehung auf Frauen (aber auch ganz im allgemeinen) definiert sich darüber, was du tust. Deine körperlichen Gegebenheiten spielen zwar eine Rolle, sind aber zweitrangig.

Für einen Mann zählt nur eines: TATEN!

Um deine Attraktivität auf Frauen zu steigern, hilft dir keine Knopfdruckmethode und auch kein Wundermittel (die es ohnehin nicht gibt), sondern nur die Arbeit an dir selbst.

Im Folgenden zeige ich dir 5 Dinge, die du dir angewöhnen solltest…

Lies auch das hier:

5 Tipps, um Frauen ultraschnell anzuturnen…

Die wichtigsten Garanten für Erfolg bei Frauen…

Selbstbewusster gegenüber Frauen: 1 Tipp…

.

Im Video Podcast bringe ich dir meine 5 Punkte näher:

Zusammengefasst…

Tipp Nr. 1 – Führe anstatt zu folgen

Wenn du attraktiver sein willst als andere Männer, musst du aufhören dich wie ein Schaf von einer Wiese zur nächsten treiben zu lassen. Sei lieber der Schäferhund.

Gehe voran, versteck dich nicht hinter anderen und mach in so vielen Situationen wie möglich den ersten Schritt. Frauen wollen, daß du ERFOLG verkörperst – und für diesen musst du nun mal die Initiative ergreifen.

Tipp Nr. 2 – Sei hart mit dir selbst

Gehe Risiken ein, verlasse deine Komfortzone und leg dir eisenharte Selbstdisziplin zu. Warum dir das Frauen einbringt und dich attraktiver macht, ist logisch:

nur wenn du dich selbst zu kontrollieren in der Lage bist, kannst du auch andere kontrollieren. Außerdem: je mehr du fähig bist widrige Umständen zu meistern, desto mehr Anziehung löst du aus.

Tipp Nr. 3 – Leg dir ein dickes Fell zu

Frauen hassen Jammerlappen…

und sie testen dich ständig, ob du einer bist oder ob du routiniert durch den Alltag stolzierst. Erkenne an, daß dir nicht alles zur Perfektion gelingen kann und lege auf das Geschwätz von Neidern keinen allzugroßen Wert.

Tipp Nr. 4 – Lebe nach edlen Werten

Edelmut suggeriert Frauen soziale Anerkennung und damit eine gesicherte Zukunft.

Siehe 10 Wege, wie du ein besserer Mann wirst…

Natürlich verhältst du dich nicht gesittet, souverän und zuverlässig, nur um Frauen zu begeistern. Du tust es sowieso, denn wenn du dich veränderst nur um einer Frau zu gefallen, dann bist du schon nicht mehr souverän.

Tipp Nr. 5 – Sei ein Stück weit rebellisch

Wer zur Quelle will, muss gegen den Strom schwimmen. Anstatt mit der grauen Masse mitzulaufen, solltest du dir Widerspenstigkeit angewöhnen (siehe sofort attraktiver auf Frauen).

Dies unterstützt wieder deine Reife als Mann und sorgt dafür, daß du unerwarteten Stresssituationen gelassener begegnen kannst. Frauen macht sowas an.

5 Dinge, Die Unattraktive Männer NICHT Tun 1

.

5 Dinge, Die Unattraktive Männer NICHT Tun
Zeige, daß Du hier warst!

FLIRTEN & VERFÜHREN

MEIN BESTES MATERIAL

MEIN AUFRUF

Unverfälschte Männlichkeit ist die Nr. 1 Bedingung für Erfolg bei Frauen und natürliche Anziehung. Werde Teil einer Gruppe von Männern, die sich nicht mit zweitklassigen Frauen zufrieden geben. Hier zu den aktuellen Blogartikeln…

PREMIUM

Sofort Durchstarten Mit Profi-Methoden:Hier Anfordern!
+ +