Wenn du Interesse daran hast, bessere Frauen in dein Leben zu holen, bei diesen authentisches Verlangen nach dir auslösen willst und du praktische Methoden für mehr Anziehung willst, dann lies weiter…
Zeitlose Erkenntnis: Betamänner lösen keine sexuelle Anziehung auf Frauen aus.
Was aber ist ein Betamann?
Die Antwort:
Gemeint sind devote, schwächliche Männer, die kein Rückgrat haben.
Es sind Männer, die sich bereitwillig Frauen und anderen unterwerfen und eigentlich immer nur Ja und Amen sagen, nur um nicht anzuecken und nicht von der behaglichen Mehrheit isoliert zu werden.
Das Erstaunliche ist:
Diese Männer fühlen sich überaus wohl in ihrer Position – schließlich hat man es ihnen in ihrer Rolle schön bequem für sie gemacht, indem man typisch männliche Wesenszüge permanent diskreditiert und madig macht.
Betamänner sind sich also ihrer „moralischen Überlegenheit“ absolut bewusst.
Sollten Alphamänner Betas helfen?
Wenn du einer bist, der schon ein bisschen weiter ist und der Hierarchien sowie Wettbewerb liebt und anerkennt, dann brauchst du dir NICHT die Mühe machen, diese Männer abzuholen und zu missionieren.
Ich bekomme manchmal bei mir im inneren Kreis die Frage, wie man solche Männer am besten aufwachen kann oder ihnen zeigen kann, daß sie nur ausgenutzt werden….
…ausgenutzt von ihrer Freundin z. B., ausgenutzt im Job oder in der Schule oder sonstwo.
Das Problem ist, das ein Großteil von ihnen genau das sogar als Tugend bewertet, als modern und zeitgerecht eben. Das is auch vollkommen in Ordnung wie ich finde, denn du musst niemanden missionieren – in den allermeisten Fällen ist es einfach vergebliche Liebesmüh.
Betamänner sind konform
Frauen empfinden NULL Anziehung zu konformen Männern.
Ich habe z. B. von Betas wortwörtlich gehört,
- Daß sie auf sexuell erfahrene (d.h. promiskuitive) Frauen abfahren,
- Daß sie sich vorstellen können mit einer Stripperin zusammen zu sein
- Oder daß eine sog. offene Beziehung für sie absolut kein Problem wäre.
Wie genau, an welcher Stelle willst du diese Leute abholen?
Das kannst du eigentlich vergessen – und selbst wenn ein guter Freund von dir so drauf ist, dann wäre mein Ratschlag für dich eher: überdenke deine Freundschaft mit ihm. Bedenke, daß dein soziales Umfeld von Frauen (und auch Männern) als Bewertungsmaßstab deiner Attraktivität mit herangezogen wird.
Lies hier wie diese 1 Eigenschaft deine Anziehung steigert…
Betamänner kannst du deshalb nicht in deinen engeren sozialen Kreis lassen, weil du im Prinzip von vornherein weißt, daß diese dich beim ersten Gegenwind verraten werden, was wiederum deine Ehre gefährdet.
Alphamänner & schöne Frauen selektieren
Ganz im Ernst:
Es gibt bei Männern genauso viele deutlich sichtbare rote Flaggen, wie es rote Flaggen bei Frauen gibt. Eines dieser Zeichen ist es bereits, wenn sich ein Mann in einer Beziehung von ihr herumbossen lässt.
Wissenswert: mehr Respekt von Frauen bekommen…
Ein weiteres wäre, wenn er die Begriffe Sexismus und Feminismus mainstreamkonform bewertet und ebenso ein Zeichen ist im Prinzip schon, wenn er körperlich schwächlich und unfit daherkommt.
Ich meine, Nudelarm oder Fettleibigkeit, das sind Dinge die ein Mann selbst in Ordnung bringen kann. Tut er es nicht, dann ist es ihm halt nicht wichtig attraktiv zu wirken.
Ich für meinen Teil sehe erhebliche Vorteile darin, meinen sozialen Kreis mit Erfolgs- und Gewinnertypen anzureichern und Leute die kein Interesse zu gewinnen haben, auszusortieren.
Einem Mann nämlich, der in allen Bereichen das Maximum aus seiner Veranlagung herausholt und der nach dem Maximum an Macht und Selbstbestimmung strebt…
… dem kannst du auch Anerkennung zollen, denn er wird naturgemäß auch das beste aus deinen Eigenschaften herausholen – nämlich indem er dich nach oben zieht und nicht nach unten.